Startseite Telefon zum Menü

Informationen in leichter Sprache

Startseite Mach Blau SchwimmbadDas ist die Seite des Sport & Familien ° Bad MACH' BLAU
Die Seite wird auch Web ° Seite genannt.
Die erste Seite einer Web ° Seite ist die Start ° Seite.

Auf der Web ° Seite stehen Informationen über das Bad.
Jeder kann sich auf der Web ° Seite informieren.
 

Wie funktioniert die Web ° Seite?

Logo Mach Blau DenzlingenWir erklären Ihnen die Start ° Seite.

Oben links steht das Wort Mach ° Blau.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start ° Seite.

Auf der Start ° Seite stehen die aktuellen Informationen.
 

Wie funktioniert das Menü?

Menü Mach Blau SchwimmbadDie Web ° Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen in einem weißen Kasten.
Der Kasten heißt Menü.
Das sind die Themen:

  • Mach Blau
  • Frei ° Bad
  • Hallen ° Bad
  • Sauna
  • Ticket
  • Öffnungs ° Zeiten
  • Covid - 19
2. Menü Mach Blau SchwimmbadDrücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.

Es gibt ein zweites Menü.
Das Menü ist weiß.
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann sehen Sie die Unterthemen.
Dort stehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 

Wie erreicht man das Schwimm ° bad?

Anfaht Mach BlauGanz oben steht das Wort Mach Blau.
Gehen Sie mit der linken Maus ° Taste auf das Wort.
Es öffnet sich das zweite Menü.
Unten finden Sie das Wort Anfahrt.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf das Wort.

Dann sehen sie eine Land ° Karte.
Leichte Sprache - FußzeileAm Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist blau.
Im Balken stehen die Kontakt ° Daten des Bades.
Das sind die Adresse, die Telefon ° Nummer und die E-Mail Adresse.

Sie können dem Bad eine Nachricht schreiben.

Der blaue Balken ist immer am Ende der Seite.
Öffnungszeiten Mach BlauGanz oben steht das Wort Öffnungs ° Zeiten.
Drücken Sie mit der linken Maus ° Taste auf das Wort.

Sie sehen viele Uhr ° Zeiten.

Dies sind die Öffnungs ° Zeiten.
 

Zum Inhalt

Menü Mach Blau SchwimmbadWir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.

Sie finden im Bereich Mach Blau folgende Informationen:


  • Aqua ° Sport und Kurse
  • Arbeiten im Mach Blau
  • Gastronomie
  • Geschenke
  • Interessantes
  • Anfahrt
 
Menü FreibadIm Bereich Freibad finden Sie folgenden Informationen:


  • Wasser ° Temperatur
  • Becken
  • Erlebnisse
  • Möglich ° keiten außerhalb des Wassers
 
Hallenbad Mach BlauIm Bereich Hallen ° Bad finden Sie folgenden Informationen:


  • Wasser ° Temperatur
  • Becken
 
Hallenbad Mach BlauIm Bereich Sauna finden Sie folgenden Informationen:


  • Saunen
  • weitere Angebote
 
Buchung Ticket Mach BlauIm Bereich Ticket finden Sie folgenden Informationen:

  • Buchung eines Tickets
 
Covid InformationenIm Bereich Covid-19 finden Sie folgenden Informationen:

  • Hygiene ° Vorgaben
  • Übersicht geöffnete Anlagen
  • Nutzung
 
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf die E-Mail Adresse.

Dort können Sie uns Fragen stellen.
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Impressum Datenschutz